Förderverein „VEREINt für Grundschüler e.V.“

Im Juli 2013 haben sich ein Dutzend Eltern der Grundschule Weißenburg zusammengetan und den Förderverein „VEREINt für Grundschüler e.V.“ gegründet, um die Grundschule und ihre Schülerinnen und Schüler zu unterstützen.

Gemäß seiner Satzung unterstützt „VEREINt für Grundschüler e.V.“  das ehrenamtliche Engagement unserer Lesepaten und unserer Hausaufgabenhilfe.

Um diese Maßnahmen auch zukünftig stemmen zu können, benötigt der Förderverein  natürlich Förderer, das können Geldspenden (um gezielt Honorarkräfte für Projekte zu engagieren), aber auch Sachleistungen, Ihr Fachwissen oder Ihre Zeit für einen Workshop sein.

Informieren Sie sich unter www.vereintistklasse.de und unterstützen Sie die „Zukunft“ von Weißenburg.

Wenn Sie den Förderverein unterstützen wollen, hier geht’s zum Mitgliedsantrag: Mitgliedsantrag für den Förderverein